Katholisch-Theologische Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ergebnispräsentation am 27. Mai 2014

Das Multiplikatorenteam lud am Dienstag, 27. Mai 2014 alle Angehörigen der Katholisch-Theologischen Fakultät zur Abschlusspräsentation der zweiten Projektphase ein. Die Veranstaltung fand ab 16 Uhr im Fakultätenzimmer F 107 im LMU-Hauptgebäude statt.

Anlass für die gemeinsamen Feierlichkeiten war die Vorstellung der neuen Evaluationsbögen der Fakultät sowie die Präsentation der „Zehn Säulen guter Lehre“, die im Laufe des Projekts erarbeitet wurden. Der anschließende Stehempfang bot die Möglichkeit zum lockeren Austausch zwischen Studierenden, Mitgliedern der Professorenschaft und des akademischen Mittelbaus.

Eine Broschüre mit den Zehn Säulen guter Lehre wurde als Leitfaden zur Qualität der Lehre an der Katholisch-Theologischen Fakultät an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Nachmittags verteilt. Diese können Sie hier abrufen (8 Seiten, Din A 5): Die 10 Säulen guter Lehre (PDF, ca. 900 KB)

Die nächste Evaluation - natürlich mit den neu erstellten Evaluationsbögen - wurde im Juni 2014 an der Katholisch-Theologischen Fakultät durchgeführt. Eine Ergebnisübersicht der Befragungen wird stets unter "Evaluation" auf der Fakultäts-Website veröffentlicht.

Bild der Präsentation der Multis am 27. Mai


Servicebereich